You are currently viewing 23.05.2024: Legendäre Impro-Lotto-Show

Es ist wieder so weit – die Kugeln sind poliert und Glücksgöttin Fortuna der Altar bereitet. Wie beim Tele-Lotto ziehen wir während der Show fünf Glückszahlen und hinter jeder Zahl verbirgt sich ein bestimmtes Spiel, das wir sofort auf der Bühne umsetzen müssen. Wird zum Beispiel die 19 gezogen, heißt das für uns, einen Kurzkrimi zu spielen.

Die Zuschauer können vor der Show auf Lottoscheinen ihre fünf persönlichen Glückszahlen ankreuzen und mit etwas Glück gewinnen sie phantastische Preise. Aber auch diejenigen, denen Fortuna an diesem Abend nicht wohlgesonnen ist, gewinnen zumindest den lustigsten Abend im Mai. Aber Achtung: Wir übernehmen keine Haftung bei Lachmuskelkater und dauerhaften Lachfalten.

Location: Mückenschlösschen Leipzig, Waldstraße 86, 04105 Leipzig